Dank des Sendungscodes und der sofortigen digitalen Verarbeitung passiert die Warensendung ohne mehrfache Erfassung alle Stationen und landet direkt beim passenden Zusteller vor Ort.
Redressmanagement in Echtzeit.
Im Falle einer Nichtzustellbarkeit werden Sie über das System bereits informiert, bevor die Retoure wieder bei Ihnen eintrifft. Somit können Sie sofort im Interesse des Kunden alternative Maßnahmen ergreifen (Neuversand der Warenrückbuchung / Erstattung veranlassen), ohne die Rücksendung abzuwarten.
Unter’m Strich bedeutet das: Mehr Zeitersparnis, höhere Kundenzufriedenheit.
Der Kunde hat die Ware schneller und wird auch bei Zustellproblemen zügig bedient.
So versenden Sie Ihre Warensendungen mit Warensendung PLUS:
Zustellung innerhalb der Region bereits am Folgetag!
Bundesweit über das Netzwerk privater Briefdienstleister mail alliance in der Regel innerhalb 2 Werktagen nach Einlieferung.
Verrechnet wird wie bei mailworXs üblich im Nachhinein nur die tatsächlich versendete Menge an Warensendungen.
Ihre Sendung passt in keinen handelsüblichen Briefkasten?
Fragen Sie uns in jedem Fall. Wir finden den für Sie wirtschaftlichsten und bequemsten Versandweg – auf dem Sie immer noch maximal Versandkosten und Zeit sparen:
Telefon 0800 660 5740 · info(at)mailworxs.de