Warensendung PLUS – das PLUS an Schnelligkeit, Service und Komfort

Versand mit Warensendung PLUS bedeutet:

Vortourisierter Versand mit Sendungscode.
Dank des Sendungscodes und der sofortigen digitalen Verarbeitung passiert die Warensendung ohne mehrfache Erfassung alle Stationen und landet direkt beim passenden Zusteller vor Ort.

Redressmanagement in Echtzeit.
Im Falle einer Nichtzustellbarkeit werden Sie über das System bereits informiert, bevor die Retoure wieder bei Ihnen eintrifft. Somit können Sie sofort im Interesse des Kunden alternative Maßnahmen ergreifen (Neuversand der Warenrückbuchung / Erstattung veranlassen), ohne die Rücksendung abzuwarten.

Unter’m Strich bedeutet das: Mehr Zeitersparnis, höhere Kundenzufriedenheit.
Der Kunde hat die Ware schneller und wird auch bei Zustellproblemen zügig bedient.
 

So versenden Sie Ihre Warensendungen mit Warensendung PLUS:

  • Sendungen wie üblich verpacken:
    offener Versand, erlaubt ist die Beilage von Lieferschein, Zahlungsvordruck oder Rechnung – keine persönliche Nachricht, keine briefliche Mitteilung
  • Login bei Warensendung PLUS: Rufen Sie uns an unter Telefon 0931 660574-12 oder senden Sie uns eine E-Mail an info@mailworxs.de. Oder wenden Sie sich an Ihren mailworXs-Ansprechpartner.
  • Produkt wählen:
    Für den Versand mit Warensendung PLUS stehen Ihnen alle aktuellen Warensendungs-Produkte zur Verfügung.
  • Adressetiketten als Versandlabels drucken:
    Direkt aus dem System, fix und fertig mit Sendungscode. Die Adresseingabe kann je nach Menge der Sendungen einzeln manuell erfolgen, mittels manuellen Uploads oder automatisch via Schnittstelle.
  • Label aufkleben:
    Ein Zusatz WARENSENDUNG ist in diesem Fall nicht nötig, da der Sendungscode bereits alle Informationen enthält.
  • Sendung abholen lassen … fertig!
    Der mailworXs-Kurier holt Ihre Warensendung mit Ihrer weiteren Ausgangspost über mailworXs kostenfrei ab. Einzel-Abholungen sind für günstige 2 EUR pro Tag / Abholung möglich.

Zustellung innerhalb der Region bereits am Folgetag!
Bundesweit über das Netzwerk privater Briefdienstleister mail alliance in der Regel innerhalb 2 Werktagen nach Einlieferung.

Verrechnet wird wie bei mailworXs üblich im Nachhinein nur die tatsächlich versendete Menge an Warensendungen.
 

Ihre Sendung passt in keinen handelsüblichen Briefkasten?
Fragen Sie uns in jedem Fall. Wir finden den für Sie wirtschaftlichsten und bequemsten Versandweg – auf dem Sie immer noch maximal Versandkosten und Zeit sparen:
Telefon 0911 2528-155 · info(at)mailworxs.de

Zurück zur Übersicht